25. Hallensportfest des Kreises Frankfurt

Beim mit über 520 Athleten aus 105 Vereinen hervorragend besetzten 34. nationalen Hallensportfest der LG Eintracht Frankfurt sorgte Melanie Dany (TG Hanau) für den einzigen Sieg der Athleten aus dem Raum Offenbach/Hanau. Im Weitsprung der weiblichen Jugend U18 zeigte sie eine sehr gute Sprungserie mit allen Versuchen jenseits der 5-Meter-Marke. Nach 5,13 Metern gleich zum Auftakt steigerte sie sich im 5. Durchgang auf die Siegweite von 5,20 Metern. Im finalen Versuch musste sie dann aber um Rang 1 noch etwas zittern, die zweitplatzierte Springerin aus Mainz schob sich bis auf 3 Zentimeter an die Hanauerin heran.

Rang 2 im Hochsprung der Jugend U18 ging an Adrian Bahr (LG Maintal). Er bewältigte all e Höhen bis 1,68 Metern ohne jeglichen Fehlversuch.

Nur äußerst knapp auf den 4. Platz verwiesen wurde Max Grabosch (SSC Hanau-Rodenbach) über 800m der Jugend U18. Gegen die bis zu 2 Jahre ältere Konkurrenz hielt er sich hervorragend in der Spitzengruppe und lief nach 2:10,25 Minuten nur 18 hundertstel hinter dem 2. ins Ziel.

Gleich zweimal 5. wurde Julian Lucas Martin (LG Seligenstadt) in der männlichen Jugend U20. Er sprintete über 60m Hürden 9,05 Sekunden, im Hochsprung überwand er die Latte bei 1,80 Metern.

Ebenfalls auf der Hürdenstrecke ging auch Sophie Ullrich (TG Hanau) an den Start. In der Jugend U20 blieben die Uhren für sie nach 9,93 Sekunden stehen, was ihr den 6. Rang einbrachte.