Offene Senioren-Kreismeisterschaften Main-Taunus

Fast ausnahmslos Siege gab es für die 5 Teilnehmer des Leichtathletikkreises Offenbach/Hanau bei den offenen Kreis-Seniorenmeisterschaften in Kelkheim/Taunus. Bei den Frauen W70 erklomm Ishild Müller (TGS Niederrodenbach) gleich dreimal das oberste Siegertreppchen. Sie schleuderte den Diskus auf 13,17 Meter , den Speer auf 11,38 Meter und stieß die Kugel auf 7,22 Meter. Ebenfalls in allen 3 Disziplinen war auch Kornelia Wrzesniok (LG Rodgau) nicht zu schlagen. In der Klasse W50 gewann sie das Kugelstoßen mit neuer Bestleistung von 10,02 Meter, das Diskuswerfen mit 24,96 Metern und das Speerwerfen mit 25,71 Metern.

Zweimal Platz 1 ging bei den Männern M70 an Hartmut Pfeifer (TSV Heusenstamm). Sein Speer ladete bei 32,41 Metern, die Kugel flog auf 10,91 Meter. Im Diskuswerfen musste er sich mit 29,26 Metern knapp geschlagen geben und wurde 2.

Mit mehr als 1,5 Metern Vorsprung konnte sich Monika Hedderich (LG Offenbach) im Diskuswerfen der Frauen W65 durchsetzen. Sie warf die 1kg Scheibe auf 23,70 Meter.

Rang 5 ging im Diskuswerfen der Männer M50 mit 25,70 Metern an Hans-Peter Schabinger (LG Rodgau).